Adventskalender Antons Türchen 3

0

Gewinne 1 von 10 Packungen Antons Fellglanz + Antons HautStark!

Kräftiges Fell, intakte Haut und stabile Krallen dank Quarz-Gel

Das Fell ist ein Indiz dafür, ob es dem Vierbeiner gutgeht. Erkennt man als Halter ein stumpfes Fell, brüchige Krallen oder eine trockene Haut beim Hund, kann das ein Anzeichen für eine unzureichende Silicium-Versorgung sein. Denn Fell und Krallen benötigen Silicium, um fest, aber gleichzeitig auch elastisch zu sein.

Der Gewinn 

Antons Fellglanz sorgt dank rein mineralischem Quarz-Gel und Biotin für starke Krallen und ein kräftiges Fell. Gewinne eine von 10 Packungen Antons Fellglanz und dazu je einmal Antons HautStark zur Abhilfe bei trockener und gereizter Haut.

Und so nimmst du teil:

Beantworte einfach die Gewinnfrage, fülle das Formular unten aus, schicke es ab – fertig!

Die Gewinnspielfrage lautet:

"Quarz-Gel ist die Verbindung aus welchen Elementen?"

Die Antwort findest du auf dieser Seite:

www.gesunder-wuff.de/hundepflege-fell-haut-krallen

Diese Verlosung ist leider schon abgelaufen.

Teilnahme-Bedingungen:

  • Einsendeschluss ist der 25.12.2020
  • Teilnehmen kann grundsätzlich jeder Besucher.
  • Jedes der Türchen zählt als einzelnes Gewinnspiel. Jeder Teilnehmer (natürliche Person) darf nur einmal pro Türchen teilnehmen.
  • Am Ende des Gewinnspieles werden alle Gewinner per Mail informiert.
  • Die Gewinner-Adresse wird zur Aussendung des Gewinns an das verbundene Unternehmen weitergeleitet.
  • Für die Gewinnausgabe ist ausschließlich der jeweilige Gewinnspielpartner verantwortlich.
  • Zur Teilnahme dürfen keine Bots oder andere technische Mittel eingesetzt werden, welche u.a. dazu dienen, automatische Anmeldungen/Teilnahmen zu generieren. Diese haben den Ausschluss zur Folge. Im Zweifel liegt die Entscheidung bei Forum Zeitschriften & Spezialmedien GmbH. Bei Zuwiderhandlung behält sich Forum Zeitschriften & Spezialmedien GmbH vor, entsprechende Rechtsmittel einzulegen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Avatar